Translations / Übersetzungen
Kontakt

HumanamuH – Where humans meet.

HumanamuH sagt voraus, welche Menschen dein Leben bereichern werden und lässt sie dich kennen lernen.

Die HumanamuH-Website ist momentan offline. Hoffentlich wird sie eines Tages zurückkehren.

HumanamuH in 4 Schritten

  • Suche nach Menschen
  • Rede mit ihnen
  • Bewerte sie
  • HumanamuH sagt voraus, wen du außerdem kennen lernen solltest

Wie du mit HumanamuH Leute findest und kennen lernst

1. Suche nach Menschen

Hallo, mein Name ist paradoxiv! Eben habe ich bei HumanamuH nach jemandem in meinem Alter und in meiner Umgebung gesucht. Ich denke, ich werde Propapanda ansprechen, er interessiert sich für eines meiner Lieblingsthemen. – Profil von Propapanda: Ich möchte über Folgendes reden…

2. Rede mit ihnen

Hallo Propapanda, in deinem Profil habe ich gelesen, dass du über intergalaktische Friedensverträge reden möchtest. Das ist mein Lieblingsthema! – Großartig! Schön dich kennen zu lernen!

3. Bewerte sie

Propapanda ist wirklich schlau. Und ein Süßer ist er noch dazu! Ich bewerte ihn mit… +3!

4. Erhalte Vorhersagen

Basierend auf meiner Bewertung für Propapanda sagt HumanamuH voraus, wen ich als nächstes kennen lernen sollte! Ich sollte unbedingt Pelikanaut anschreiben, aber diesen Nirgendwer meide ich lieber… – Pelikanaut: +3 – Nirgendwer: -3

Wie funktionieren Vorhersagen?

  • Deine Vorhersagen basieren auf Menschen, die die selben Menschen wie du mögen beziehungsweise nicht mögen.
  • Im Gegensatz zum “wirklichen Leben” musst du die Menschen, auf denen deine Vorhersagen basieren, nicht einmal kennen.
  • So entsteht ein Netzwerk mit großer Vorhersagekraft. Sogar über soziale und räumliche Grenzen hinweg!
  • Je mehr Menschen du bewertest, desto mehr Vorhersagen erhältst du (und alle anderen) aus diesem Netzwerk.
  • Indem du HumanamuH für dich nutzt, wirst du automatisch dafür sorgen, dass sich Menschen treffen, die sich ansonsten vielleicht niemals getroffen hätten.

Was gibt es noch zu sagen?

  • HumanamuH möchte, dass du möglichst viele, für dich lohnenswerte Menschen kennen lernst. Aus diesem Grund ist HumanamuH nicht auf einen bestimmten Lebensbereich oder ein bestimmtes Thema beschränkt. Wenn die Chemie zwischen dir und jemandem stimmt, dann werdet ihr herausfinden, über was ihr reden oder was ihr unternehmen wollt. Schließe Freundschaften, verabrede dich oder unterhalte dich nur. Es liegt ganz an dir.
  • Du legst fest, wer dir Nachrichten schreiben darf. Möchtest du nur Nachrichten von Menschen deines Alters aus deiner Umgebung erhalten? Kein Problem.
  • Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen, die keine Angst machen.
  • HumanamuH ist kostenlos.